KatzenVitamine

Diskutiere KatzenVitamine im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen liebes KatzenForum ,kann mir jemand ein Fischöl und eine Vitaminpaste für Katzen empfehlen ?es gibt ja viel dazu im Netz aber weiß nicht...
  • KatzenVitamine Beitrag #1
A

AuroraMonty

Punkte Reaktionen
38
Hallöchen liebes KatzenForum ,kann mir jemand ein Fischöl und eine Vitaminpaste für Katzen empfehlen ?es gibt ja viel dazu im Netz aber weiß nicht so richtig was man da nehm kann/soll

• KatzenVitamine Beitrag #2
Lachsöl ist immer gut (gibt es auch bei Rossmann etc. - einfach aufpieksen und ins Futter kippen - da ist's egal ob es für Menschen oder Tiere gedacht ist). Ansonsten gebe ich immer Taurin zusätzlich, und Grünlippmuschelpulver, weil meine alte Lady halt schon fast 19 ist und das für ihre Gelenke gut ist.

• KatzenVitamine Beitrag #3
Lachsöl ist immer gut (gibt es auch bei Rossmann etc. - einfach aufpieksen und ins Futter kippen - da ist's egal ob es für Menschen oder Tiere gedacht ist). Ansonsten gebe ich immer Taurin zusätzlich, und Grünlippmuschelpulver, weil meine alte Lady halt schon fast 19 ist und das für ihre Gelenke gut ist.
Vieln,dank das mit den Lachsöl hab ich schon im Netz gelesen,aber auch das zu viel von auch wieder nicht gut ist 🧐 mach ich dann aslo nur tröpfchen weise ?

• KatzenVitamine Beitrag #4
Vieln,dank das mit den Lachsöl hab ich schon im Netz gelesen,aber auch das zu viel von auch wieder nicht gut ist 🧐 mach ich dann aslo nur tröpfchen weise ?

Nach meiner Information , wird für Katzen je 5 kg Körpergewicht, 1 ml Lachsöl täglich in das Futter geben.

• KatzenVitamine Beitrag #5
Thema:

KatzenVitamine

KatzenVitamine - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...

Neueste Beiträge

Oben