Katze hat Pickel am Bauch

Diskutiere Katze hat Pickel am Bauch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben Katzenfreunde! Meine kleine Mimi (9 Jahre) hat seit ein paar Wochen rote Pickel am Bauch. Dort, wo ihr Fell leider nicht wieder...

Hat eine/r von Euch eine Idee, was es sein könnte?

• Katzenakne

Stimmen: 0 0,0%
  • Psoriasis

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Katze hat Pickel am Bauch Beitrag #1
B

BCora

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Katzenfreunde! Meine kleine Mimi (9 Jahre) hat seit ein paar Wochen rote Pickel am Bauch. Dort, wo ihr Fell leider nicht wieder nachgewachsen ist, nachdem sie damals kastriert worden ist. Sie putzt sich ständig dort und an anderen Körperteilen. Auch schubbert sie ihr Gesicht, vor allem das Kinn an allen möglichen Ecken und Kanten. Ihr Bruder (aus dem gleichen Wurf) lebt mit uns zusammen und ist nicht betroffen. Am liebsten würde ich ihr mit Naturheilkunde helfen.

Thema:

Katze hat Pickel am Bauch

Katze hat Pickel am Bauch - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Dicker Bauch und kahle Stellen: Hallo liebe Foris, mein TA und ich sind etwas ratlos. Deswegen wende ich mich nun mal an euch. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie kann ich meiner Katze helfen?: Hallo wer kann uns helfen? Unsere 9-jährige Katze verliert sein einigen Wochen durch verstärktes Putzen ihr Fell am Bauch und an den Beinen. Wir...
Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen: Irgendwie nervt es schon sehr. Dass ich keinen Hund haben kann, damit habe ich mich abgefunden. So ist das. Ich kann im Tierheim Gassi gehen und...

Neueste Beiträge

Oben