Meeri Kastraten

Diskutiere Meeri Kastraten im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe… Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei...
  • Meeri Kastraten Beitrag #1
B

BiniKl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe…
Aufgrund einer Fehlinformation des hiesigen Tierheims habe ich nun leider zu viele Kastraten hier bei mir.
Es handelt sich um ein Kurzhaar und einen Mix.
Ich würde am liebsten alle behalten, aber es geht einfach nicht und mehr Gehege für eine neue Aufteilung sind zur Zeit nicht drin 😞
Ich gebe beide nur in wirklich gute Haltung ab und vorzugsweise in erfahrene Hände, da ich nun selber weiß, was Meerschweinchenhaltung wirklich bedeutet (und man lernt jeden Tag dazu).
Der Preis spielt hierbei die letzte Rolle, solange es den Tieren gut gehen wird.
Ich freue mich auf Meldungen.
Liebe Grüße

• Meeri Kastraten Beitrag #2
  • Meeri Kastraten Beitrag #3
Wenn du die beiden aus dem Tierschutz hast, hast du möglicherweise einen Vertrag, nachdem sie dorthin zurück müssen. Wobei ein Nichteinhaltung dessen auch nicht einklagbar wäre.

Thema:

Meeri Kastraten

Meeri Kastraten - Ähnliche Themen

Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Dominanzbeissen?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Rattendame Pia und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Sie ist ca. fünf Monate alt und ich...
Verhalten nach Umzug: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben