Danke für eure Antworten! Also als erstes ist sie wie gesagt fast 19. Dann frisst sie wie ein Scheunendrescher, nimmt dabei aber ab (sie war mal auf 5,7 was definitiv zu viel war, aber jetzt ist sie auf 3,3 kg). Darauf beruht auch in erster Linie die Diagnose (also Alter in Kombi mit viel fressen und trotzdem abnehmen). Sie trinkt viel (da mußte ich natürlich sofort an die Nieren denken). Sie war / ist einfach unrund, dauernd nur am Jammern nach Futter oder Wasser oder Aufmerksamkeit. Dann war sie auch extrem "zauselig" (kennt ihr Grisabella aus dem Musical "Cats"? Ich hab sie nur noch "Grisabella" genannt)... das hat sich aber (durch die Medis?) extremst verbessert. Mit der Verdauung etc. ist aber alles ok, also kein Durchfall, eher "Hasen-Knödel", das war aber schon immer so. Sie bieselt mal auf den Duschvorleger, aber das nur, wenn ich zu langsam bin wenn's ums Klo saubermachen geht.
Sie bekommt jetzt dieses Thyronorm, dann SUC für die Nieren, und Vit. B12 plus Spezialfutter für die Bauchspeicheldrüse. In 2 Wochen soll ich wieder hin, da kriegt sie vorher auch ein Beruhigungsmittel (Sedarom), damit die TÄ auch den Blutdruck halbwegs normal abnehmen kann , und einen Sondertermin hab ich auch, damit wir nicht warten müssen (sie lässt sich absolut problemlos einpacken, aber sobald ich die Box hochheb hören die sie wahrscheinlich 2 Straßen weiter noch...)