Offene Stelle am Maul

Diskutiere Offene Stelle am Maul im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben. Unsere Bella (3 Jahre) macht uns zur Zeit etwas sorgen. Sie frisst und trinkt ganz normal allerdings zieht sie sich sehr zurück...
  • Offene Stelle am Maul Beitrag #1
N

nadine541

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Unsere Bella (3 Jahre) macht uns zur Zeit etwas sorgen. Sie frisst und trinkt ganz normal allerdings zieht sie sich sehr zurück und hat ( hatte) Durchfall. Den haben wir jetzt zum Glück in den Griff bekommen. Allerdings ist mir heute beim schmusen etwas merkwürdiges aufgefallen. Eine "Wunde" am Maul. Hat damit jemand Erfahrung und weis woran das liegen könnte?

• Offene Stelle am Maul Beitrag #2
So was ist nur schwer zu beurteilen , Verletzungen können recht unterschiedliche Ursachen haben .
Mein Kater ist Freigänger und Verletzungen sind bei ihm nicht selten . Meistens kommt es durch kämpferische Auseinandersetzungen mit anderen Katern auch zu Verletzungen , welche aber meist ohne Probleme verheilen .
Aber es kann auch durch Pilz-befall , oder anderen Hautkrankheiten zu Wunden kommen , da wäre ein Besuch beim Tierarzt die sicherste Lösung .

• Offene Stelle am Maul Beitrag #3
Zum TA, eine Katze,die sich zurückzieht und eine "Wunde" hat, könnte auch Schmerzen haben.

• Offene Stelle am Maul Beitrag #4
Es liest sich etwas durcheinander. Da hast du ja 2 oder gleich 3 Themen. Ich empfehle auch den Gang zum Tierarzt.

Thema:

Offene Stelle am Maul

Offene Stelle am Maul - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben