Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz

Diskutiere Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2...
  • Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz Beitrag #1
S

schildi123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben Schildkröten notfallmäßig aufgenommen, können jedoch nicht für sie sorgen. Sie suchen dringend ein neues Zuhause! Es sind 2 Wasserschildkröten, abzugeben im Paar.
In der Nähe von Mainz

• Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz Beitrag #2
Wasserschildkröten als Paar zu halten ist anspruchsvoll. Wenn du willst, dass es ihnen gut geht, gib sie einzeln ab.
Die Reptilienauffangstation in München kann dir sicher raten.

• Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz Beitrag #3
Für mehr Infos für potentielle Interessenten reiche doch bitte noch ein paar Infos nach, wie hier beschrieben:
Ich trage gerne die ersten drei Ziffern deiner PLZ im Betreff nach.

Thema:

Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz

Wasserschildkröten dringend abzugeben Nähe Mainz - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause: Ich Pipida ein einjährige Mini-Lop Dame suche DRINGEND ein liebevolles Zuhause wo ich neue Freundschaften fürs Leben knüpfen kann. Ich bin...
Oben