habicht Rufe

Diskutiere habicht Rufe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mahlzeit und Guden ich bin seit neuster Zeit ein großer Habicht Fan und würde gerne sowas wie eine Sounddatei haben von einem Habichtruf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habicht Rufe Beitrag #1
S

Shinor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Mahlzeit und Guden

ich bin seit neuster Zeit ein großer Habicht Fan und würde gerne sowas wie eine Sounddatei haben von einem Habichtruf. Er ist schwer zu beschreiben, bin mir auch net genau sicher obs ein Angriffsruf ist ( zum Revir verteidigen oda für was anderes) aber es wäre schön wenn sich jemand finden lässt der solche Laute oder Rufe als Datei hat, oda wenigstens einen Link hat wo ich diese runterladen könnte ;)

Danke im vorraus

greetz Shinor:clap:

• habicht Rufe

Anzeige

• habicht Rufe Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habicht Rufe

habicht Rufe - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Unser Rottweiler is schon ne granate :-(: hi ihr lieben, also der bruder von meinem freund hat sich mit seiner freundin einen rottweiler geholt. er war 8 wochen jung als er zu ihnen kam...
Seltsame Krankheit: Hallo zusammen Meine Hündin (5.5 Jahre alt, Mischling Belgischer Schäfer - Labrador) macht mir im Moment viele Sorgen: -Heute vor 13 Tagen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben