Ist die schwanger?

Diskutiere Ist die schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nein es hat sich nichts verändert ich glaub sie ist einefach nur zu fett. sonst hätte sie schon längst geworfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist die schwanger? Beitrag #21
nein es hat sich nichts verändert ich glaub sie ist einefach nur zu fett. sonst hätte sie schon längst geworfen

• Ist die schwanger? Beitrag #22
Wenn sie noch ungefähr das Gewicht was du oben mal geschrieben hast dann ist das schon okay. Es gibt durchaus solche schweren Weibchen. Gehört sie einer bestimmten Rasse an oder ist sie ein Mix.

LG Corinna

• Ist die schwanger? Beitrag #23
Werden die Rassemeerschweinchen oder die Mixe schwerer (und größer?!) ??

• Ist die schwanger? Beitrag #24
Werden die Rassemeerschweinchen oder die Mixe schwerer (und größer?!) ??

Meistens sind Zuchttiere schon richtige Brocken. Geh mal auf eine Austellung, dagegen schauen meine Schweinchen aus wie Zwerge :eusa_eh:

• Ist die schwanger? Beitrag #25
kann man denn so allgemein sagen,dass z.B Peruaner größer sind als Rosetten und Glatthaar größer als Peruaner usw.??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also gibt es Rassen die größer sind als andere? so meinte ich das...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist die schwanger? Beitrag #26
kann man denn so allgemein sagen,dass z.B Peruaner größer sind als Rosetten und Glatthaar größer als Peruaner usw.??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
also gibt es Rassen die größer sind als andere? so meinte ich das...:D

Also ich kenne nur eine Rasse die größer ist als andere und das sind CH-Teddys. Alle anderen geben sich nicht viel von der Größe.

• Ist die schwanger? Beitrag #27
Man muss nichts studiert haben, um klug zu sein und um irgendwas zu wissen.
Man kann auch viel falsches wissen.

Du vertraust als uns anonymen mehr als einem TA?

*kopfschüttel*

LG

• Ist die schwanger? Beitrag #28
isn mix aus glatthaar und rosette aber mein anderes ist sehr dünn und deswegen wirkt sie auch noch dicker neben ihm

• Ist die schwanger? Beitrag #29
Die meisten Rassetiere wiegen alle über ein kg, außer viele Zuchtweibchen da dies dann ein bißchen viel wäre.
Rexe und US Teddys sind häufig mit die Schwersten. Die CH sehen vorwiegend wegen ihres Fells so monströs aus.
Aber es gibt auch schwergewichtige Perus oder Alpakas. Da ist es eigentlich unmöglich eine klare aussage zu machen.

LG Corinnna

• Ist die schwanger? Beitrag #30
schicke doch mal ein foto vn deinem weibchen wenn du meinst es wäre zu dick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist die schwanger?

Ist die schwanger? - Ähnliche Themen

Ist mein Meerli Schwanger...?: Hallo Ich hab zwei Meerschweinchen :D... Ein Weibchen und ein Bock... Den Bock hab ich seiz 7 Wochen weil die Patnerin meines Weibchens gestorben...
Oben