Kastrat besteigt Weibchen

Diskutiere Kastrat besteigt Weibchen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Kastraten, der plötzlich alle Weibchen besteigt. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht...
  • Kastrat besteigt Weibchen Beitrag #1
S

silvie7

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Kastraten, der plötzlich alle Weibchen besteigt. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht, da er seit Dezember kastriert ist. Heut ist mir aber aufgefallen, dass er, wenn er ein Weibchen besteigen möchte, eine "Schwellung" am Hinterteil bekommt. Sieht aus wie ein Hoden. Hab ihn raus genommen und mittlerweile sieht alles wieder normal aus.
Ich weiß, dass ist eine komische Beschreibung. Aber was kann das sein, ist das normal? 😅 Hat jemand eine Ahnung von euch? Liebe Grüße und danke!

• Kastrat besteigt Weibchen Beitrag #2
Da du ja offensichtlich noch keinen Nachwuchs bekommen hast, musst du dir keine Sorgen machen- Schwimmerchen kann er keine mehr produzieren. Die Begeisterung dafür ist aber natürlich nicht weg und neben der Mausigkeit der Damen (also die Zyklusphase, in der die Maus empfägnisfähig ist) kann es auch als Dominanzgeste stattfinden- übrigens auch in alle Richtungen.

• Kastrat besteigt Weibchen Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Jetzt weiß ich Bescheid. 😊

Thema:

Kastrat besteigt Weibchen

Kastrat besteigt Weibchen - Ähnliche Themen

Kastrat besteigt weibliche Maus: Hallo, Ich habe 4 Farbmäuse, 2 kastrierte Männchen und 2 Mädels, die jungs habe ich seit November und sie wurden im Dezember kastriert. Die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastrat verfolgt pausenlos Weibchen: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit der Vg meiner Kaninchen. Vor ca. 4 Monaten habe ich den Rammler meiner Nachbarn übernommen (er dürfte...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Seltsames Aussehen der Hoden nach Kastration: Hallo, ich habe seit Anfang November neue Ratten.Diese kamen aus dem Tierheim.Angeblich sollte es ja nur eine Ratte sein die zum vorhandenen...
Oben