Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause

Diskutiere Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich Pipida ein einjährige Mini-Lop Dame suche DRINGEND ein liebevolles Zuhause wo ich neue Freundschaften fürs Leben knüpfen kann. Ich bin...
  • Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause Beitrag #1
J

Jessica.1984

Punkte Reaktionen
0
Ich Pipida ein einjährige Mini-Lop Dame suche DRINGEND ein liebevolles Zuhause wo ich neue Freundschaften fürs Leben knüpfen kann. Ich bin neugierig aber auch etwas verfressen. Da der Haussegen etwas schief hängt und mein Ohr einen riss hat, aber gut verheilt. Ich freue mich auf ein neues Abenteuer damit mein Frauchen sich nicht mehr so viel Sorgen machen muss. Lieben Gruß Pipida

Ich komme aus dem schönem Allgäu

Anhänge

• 20230416_171531.jpg
    20230416_171531.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause

Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
Oben