Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht

Diskutiere Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hi, unsere Wasserschildkröte (13 Jahre alt) hat vor ca. einem Jahr das erste Mal ein Ei abgelegt. Davor hatte sie gefressen, aber sich sehr...
  • Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht Beitrag #1
S

Silli278

Punkte Reaktionen
4
Hi,

unsere Wasserschildkröte (13 Jahre alt) hat vor ca. einem Jahr das erste Mal ein Ei abgelegt. Davor hatte sie gefressen, aber sich sehr unruhig verhalten. Nun frisst sie seit 2 Tagen nichts mehr, was sehr ungewöhnlich ist. Unruhig ist sie jedoch nicht. Könnte es trotzdem sein, dass sie bald wieder ein Ei legt oder was würdet ihr vermuten? Sie schwimmt und sonnt sich ansonsten wie immer und kommt auch an die Scheibe, zeigt also Interesse. Gestern hatte sie auch eine Krabbe genommen, dann jedoch wieder ausgespuckt, diese lagen heute immer noch am Grund. Bitte um eure Meinung, wie lange man abwarten kann, bis man zum Tierarzt sollte oder was ich noch versuchen kann. Das Problem ist, dass wir hier keinen fachkundigen Arzt haben. Der nächste gute wäre 1 Stunde entfernt, was viel Stress für das Tier bedeuten würde.

Thema:

Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht

Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht - Ähnliche Themen

Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Senior aufgenommen: rastlos und nicht stubenrein: Hallo ihr Lieben! Nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich nun zurück. Ich habe es nach langem Überlegen tatsächlich gewagt und "meinen"...
13 jähriger Hund - 2. Zusammenbruch: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil unser 13-jähriger Border Collie „Timo“ nun zum zweiten Mal starke Probleme zu haben scheint...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Dringend: Hernie/Wundheilungsstörung: Hallo zusammen, ich habe auch schon in einem anderen Forum unser Problem beschrieben, eröffne nun aber aus Verzweiflung hier auch noch einen...
Oben