Ist meine Gecko Dame trächtig

Diskutiere Ist meine Gecko Dame trächtig im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Tag liebe User, Ich habe ein 5 Jahre altes Weibchen und mir ist aufgefallen das ihr Bauch relativ dick geworden ist allerdings kann ich es...
  • Ist meine Gecko Dame trächtig Beitrag #1
L

Leland

Punkte Reaktionen
2
Guten Tag liebe User,
Ich habe ein 5 Jahre altes Weibchen und mir ist aufgefallen das ihr Bauch relativ dick geworden ist allerdings kann ich es nicht ganz unterscheiden ob sie trächtig ist oder nicht deswegen benötige ich euren rat.

Vielen Dank 🙏

Anhänge

• IMG_1135.jpeg
    IMG_1135.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1134.jpeg
    IMG_1134.jpeg
    240,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1137.jpeg
    IMG_1137.jpeg
    238,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1136.jpeg
    IMG_1136.jpeg
    230,8 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Ist meine Gecko Dame trächtig

Ist meine Gecko Dame trächtig - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Oben