Bestimmung Wildtierlosung

Diskutiere Bestimmung Wildtierlosung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe heute morgen beim Gassi gehen diesen kuriosen Haufen auf einem Baustellenfuß...
  • Bestimmung Wildtierlosung Beitrag #1
N

Neugier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Habe heute morgen beim Gassi gehen diesen kuriosen Haufen auf einem Baustellenfuß entdeckt.
Habe dazu auch zwei Jäger befragt, einer (20 Jahre Erfahrung) meinte sofort, Marder.
Der andere Jäger ging sofort auf Fuchs.

Es lässt sich auch nirgend im Netz etwas vergleichbares finden.

Weis jemand Rat ?
Danke vorab

Anhänge

• PXL_20230714_053524823.jpg
    PXL_20230714_053524823.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Bestimmung Wildtierlosung

Bestimmung Wildtierlosung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Juckreiz- Hausmittel: Hallo, Meine Hündin, Labrador 2 Jahre alt, kratzt sich häufig. Sie ist viel im Gras unterwegs und ich tippe stark auf Grasmilben. Der Tierarzt hat...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben