Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist?

Diskutiere Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe diese Spinnen Kokons in einem Fensterrahmen gefunden (Die Tiere wahren schon Tot) , die Kokons bestehen Komplet aus Sand (Die Spinnen...
  • Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist? Beitrag #1
D

Darius_265

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Spinnen Kokons in einem Fensterrahmen gefunden (Die Tiere wahren schon Tot) , die Kokons bestehen Komplet aus Sand (Die Spinnen wahren in nur einem Kokon drin alle anderen wahren leer). Ein Sand Wespen Nest ist es aber Glaube nicht. Die Spinnen Konten sich einnisten da ich das Fenster seit 3-4 Monaten nicht mehr geöffnet hatte.
Ich würde mich freuen wen mir wer Helfen kann.

LG und noch einem Schönen Abend.

Anhänge

• Spinnen.jpg
    Spinnen.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 15
  • Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist? Beitrag #2
Thema:

Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist?

Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Babymaus im Garten (Norden Berlins) gefunden, was ist das für eine Art?Wer kann helfen?: Beim Gartenaufräumen haben wir ein Mäusenest gefunden, die Mutter hat reiss aus genommen und 5 kleine Babymäuse zurück gelassen. Alle haben Fell...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben