Mein Maus baut ein Nest

Diskutiere Mein Maus baut ein Nest im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich wollte Baby Mäuse und habe deshalb ein Weibchen und ein Männchen eine Zeitlang zusammen gesetzt. Doch das Weibchen ist über der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Maus baut ein Nest Beitrag #1
M

Maus6789

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte Baby Mäuse und habe deshalb ein Weibchen und ein Männchen eine Zeitlang zusammen gesetzt. Doch das Weibchen ist über der durchschnittlichen Zeitrahmen der Trächtigkeit. Sie baut auch ein Nest ( was sie davor noch nie gemacht hat) doch an ihr selbst sehe ich nicht wirklich die Birnenform.IMG_20230720_133247.jpgIMG_20230720_133306.jpg

• Mein Maus baut ein Nest

Anzeige

• Mein Maus baut ein Nest Beitrag #2
Hallo,
Das Tierforum unterstützt keine Vermehrer und gibt keine Tipps dazu. Hierzu am besten noch einmal unsere Nutzungsbedingungen lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Maus baut ein Nest

Mein Maus baut ein Nest - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Mäusemann separiert sich: Hallo zusammen. Ich habe im Mai 8 Mäuse"männchen" aus dem Tierheim aufgenommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt einige Wochen alt. Leider hat sich...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben