Mänchen oder Weibchen und schwanger?

Diskutiere Mänchen oder Weibchen und schwanger? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
  • Mänchen oder Weibchen und schwanger? Beitrag #1
P

Pia12

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen ungefähr bekommen das passt nicht. Ich brauch Hilfe beim geschlechter herausfinden..bei der Maus im Glass vermute ich das sie schwanger ist..
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Lg Pia
IMG_1903.png

IMG_1898.jpeg

IMG_1893.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mänchen oder Weibchen und schwanger?

Mänchen oder Weibchen und schwanger? - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Vergesellschaftung einer Gruppe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gruppe die aus 3 Kaninchen besteht. Zwei Weibchen (Schwerstern), eine ist sehr dominant und einen sehr...
Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Oben