Unser Hamster hat uns gestern verlassen

Diskutiere Unser Hamster hat uns gestern verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; HAllo gestern abend ist unser kleiner gestorben er hatte morgens noch gefressen und abends kam er nicht wie gewohnt aus seinem Hus da habe ich...
  • Unser Hamster hat uns gestern verlassen Beitrag #1
G

gina1

Punkte Reaktionen
0
HAllo

gestern abend ist unser kleiner gestorben er hatte morgens noch gefressen und abends kam er nicht wie gewohnt aus seinem Hus da habe ich nach gesehen und da lag er da und bewegte sich nicht mehr er kann noch nicht lange tot gewesen sein er war noch recht warm :022:

• Unser Hamster hat uns gestern verlassen Beitrag #2
das tut mir sehr leid für euch! Das hatte ich mit meinem früheren Hamster auch am mittag noch quietsch fidel hat noch gespielt und gegessen und alles und nachts ist sie dann gestorben!
WIe alt war der kleine denn ???

• Unser Hamster hat uns gestern verlassen Beitrag #3
Och das tut mir auch leid.... *knuddeldichmalfeste*

• Unser Hamster hat uns gestern verlassen Beitrag #4
er war 2 weiß noch gar nicht wie ich es meiner Tochter sagen soll hat vor 3 Wochen erst die Oma verloren und wird da noch nicht mit fertig

• Unser Hamster hat uns gestern verlassen Beitrag #5
oh gott .. wie alt ist denn die kleine??
Aber zwei Jahre ist schon was! Hamster werden ja oft nur zwei ... dann war es bestimmt altersschwäche :(

• Unser Hamster hat uns gestern verlassen Beitrag #6
das sage ich mir auch die ganze Zeit denn er war ja noch fit

Thema:

Unser Hamster hat uns gestern verlassen

Unser Hamster hat uns gestern verlassen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben