Rotknie Vogelspinne ausgebüchst - kann Biss oder Haar für Hunde tödlich sein?

Diskutiere Rotknie Vogelspinne ausgebüchst - kann Biss oder Haar für Hunde tödlich sein? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Leute… Uns ist unsere Rotknie Vogelspinne ausgebüchst und hat sich sehr gut in der Wohnung versteckt…jetzt meine Frage..wenn unsere Hunde...
  • Rotknie Vogelspinne ausgebüchst - kann Biss oder Haar für Hunde tödlich sein? Beitrag #1
J

julia1608

Hallo Leute…
Uns ist unsere Rotknie Vogelspinne ausgebüchst und hat sich sehr gut in der Wohnung versteckt…jetzt meine Frage..wenn unsere Hunde auf die Vogelspinne treffen, sind die Haare oder der Biss für die Hunde tödlich ?

• Rotknie Vogelspinne ausgebüchst - kann Biss oder Haar für Hunde tödlich sein?

Anzeige

Thema:

Rotknie Vogelspinne ausgebüchst - kann Biss oder Haar für Hunde tödlich sein?

Rotknie Vogelspinne ausgebüchst - kann Biss oder Haar für Hunde tödlich sein? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.: Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben