Eine kahle Stelle

Diskutiere Eine kahle Stelle im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht...
  • Eine kahle Stelle Beitrag #1
S

Silli278

Punkte Reaktionen
4
Hi,

unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht dran, es sind einfach keine Haare da. Ihr Rückenbereich ist komplett schwarz und um die haarlose Stelle ist das Fell ganz hell. Es ist nur diese eine kleine Stelle. Kennt das jemand von euch? Muss ich damit zum Tierarzt??

Liebe Grüße

• Eine kahle Stelle Beitrag #2
Ein Foto wäre hilfreich

Thema:

Eine kahle Stelle

Eine kahle Stelle - Ähnliche Themen

Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leckt sich kahl: Hallo 😊 Meine 15 Jährige Dame leckt sich seit Jahren mal mehr und mal weniger das Fell kahl. Wir haben uns schon mehrere Meinungen angehört und...

Neueste Beiträge

Oben