- Lieber kein Goldhamster? Beitrag #1
Lucia87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier.
Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert.
Ich hatte vor circa 25 Jahren als Kind (8) ein Goldhamster, der aus heutiger Sicht nicht artgerecht gehalten wurde. (Zu kleiner Käfig)
Diesmal möchte ich alles richtig machen und den kleinen Hamster ein schönes zu Hause schenken.
Ich habe ein Nagarium geschenkt bekommen. Dieser ist 1 m lang, 80 cm tief, und 60 cm hoch. Nach meinen Recherchen im Internet ist das wohl zu klein.
Sollte ich bei diesen Maßen lieber ein Zwerghamster kaufen?
Und wenn ja, welchen Zwerghamster könnt ihr für Anfänger empfehlen?
Ich habe daran gedacht, dass alles aus Naturmaterialien besteht oder Keramik. (Kein Plastik)
Ich bin nur verunsichert, ob ich nicht lieber bei diesen Maßen ein Zwerghamster anstatt eines Goldhamster kaufen sollte.
Ich möchte meinem zukünftigen Hamster nämlich ein schönes Leben bieten können.
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße, Sabrina. (Lucia87)
Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert.
Ich hatte vor circa 25 Jahren als Kind (8) ein Goldhamster, der aus heutiger Sicht nicht artgerecht gehalten wurde. (Zu kleiner Käfig)
Diesmal möchte ich alles richtig machen und den kleinen Hamster ein schönes zu Hause schenken.
Ich habe ein Nagarium geschenkt bekommen. Dieser ist 1 m lang, 80 cm tief, und 60 cm hoch. Nach meinen Recherchen im Internet ist das wohl zu klein.
Sollte ich bei diesen Maßen lieber ein Zwerghamster kaufen?
Und wenn ja, welchen Zwerghamster könnt ihr für Anfänger empfehlen?
Ich habe daran gedacht, dass alles aus Naturmaterialien besteht oder Keramik. (Kein Plastik)
Ich bin nur verunsichert, ob ich nicht lieber bei diesen Maßen ein Zwerghamster anstatt eines Goldhamster kaufen sollte.
Ich möchte meinem zukünftigen Hamster nämlich ein schönes Leben bieten können.
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße, Sabrina. (Lucia87)