- Kaninchen gestorben mein liebling Beitrag #1
P
pünktchen
- Punkte Reaktionen
- 0
:022: am 26.6.2007 ist mein Kaninchen Pünktchen gestorben einfach so und das ohne Vorwarnung er ist gerade einmal 4jahre alt er fehlt mir jetzt schon und mir grauts schon riesig davor wenn ich ihn das letzte mal sehe wenn ich ihn begraben muss. Er lebt mit einem meerschweinchen zusamen ich habe angst das das meerschweinchen vielleicht eingeht kann das sein? kann vielleicht auch mein rammler eingegangen sein weil er vielleicht nicht genug rauskonnte?
weiß vielleicht jemand wo man tiere klonen kann und reichen harre dazu?
ich habe jedoch schon öfters im bekanntenkreis gehört das deren kaninchen einfach gestorben ist. was wießt ihr?
"ich hasse es wenn man seine tiere verliert es ist einfach schrecklig vorallem man macht kaum fotos weil man ja denkt man hat ihn ja für immer und läst des und dan wird so ein klienes leben einfach ausgelöscht"
:022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022:
ICH GEDENKE an dich ich werde DICH nie vergessen
weiß vielleicht jemand wo man tiere klonen kann und reichen harre dazu?
ich habe jedoch schon öfters im bekanntenkreis gehört das deren kaninchen einfach gestorben ist. was wießt ihr?
"ich hasse es wenn man seine tiere verliert es ist einfach schrecklig vorallem man macht kaum fotos weil man ja denkt man hat ihn ja für immer und läst des und dan wird so ein klienes leben einfach ausgelöscht"
:022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022:
ICH GEDENKE an dich ich werde DICH nie vergessen