Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe?

Diskutiere Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich weis nicht, ob das hier reinpasst, aber mit Gesundheit hat das ja irgendwie doch zu tun. Falls nicht => bitte verschieben🙈 Ich möchte...
  • Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe? Beitrag #1
L

Lissy_bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weis nicht, ob das hier reinpasst, aber mit Gesundheit hat das ja irgendwie doch zu tun. Falls nicht => bitte verschieben🙈

Ich möchte für meine beste Freundin gerne ein Geschenk machen, da sie auf ein Internat zieht. Meine Kaninchen mag sie sehr und sie mögen meine Freundin auch, deshalb würde ich gerne ihre Pfotenabdrücke auf eine Leinwand abdrucken.

Welche Farbe eignet sich dafür? Vielleicht Kinder Fingerfarben?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Laura und 🐰🐰🐰🐰🥰

• Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe? Beitrag #2
Da gibt es teilweise fertige Sets im Internet.
Schau mal nach Pfotenabdruck Hund bzw. Katze. Die sind teilweise ohne Farbe an die Tiere zu machen und somit am wenigsten bedenklich. Da die recht schnell gehen machen die den Kaninchen auch am wenigsten Stress

Thema:

Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe?

Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe? - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 17.08.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (10/13): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben