Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..

Diskutiere Guppy Männchen bekommt schwarze punkte.. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
  • Guppy Männchen bekommt schwarze punkte.. Beitrag #1
A

Aquafishi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist eine reine Männer wg, allerdings habe ich seid gestern ein problem und mache mir demnach etwas sorgen...
Unzwar hat mein einer Guppy plötzlich schwarze Flecken... das schwarze an der hinterflosse war schon immer da, allerdings hat er seid gestern (habe ich heute erst bemerkt!) Plötzlich schwarze Punkte an seinem Körper (sie sind nicht dick und er ist ganz normal wie sonst immer unterwegs..)
Ich halte alle Tiere in ein 60l darin sind noch zwei kleine welse (keine antennenwelse weiß allerdings gerade nicht wie sie heißen! Sie sind klein bleibend.)

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder die Sorgen nehmen das etwas mit ihm nicht stimmt... aber zur Sicherheit erstmal ein Walnussblatt reingetan, soll ich ihn erstmal in Quarantäne halten?? Oder was soll ich tun??

Wasserwerte sind alle im grünen berreich.

Anhänge

• 20230923_185255.jpg
    20230923_185255.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20230923_185241.jpg
    20230923_185241.jpg
    345 KB · Aufrufe: 6
  • 20230923_185245.jpg
    20230923_185245.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte.. - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar: Hallo; Wieder mal ein Thread, mit der Frage, welche Fische am besten ins Aquarium passen. Aber im Vorraus muss ich sagen: Ich habe keine Ahnung...
Noch mehr Fische????: Hallo, erstmal vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten, bin für jeden Rat dankbar!!! Wir haben uns gestern endlich ein Aquarium...
Oben