Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen

Diskutiere Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi Leute unsere boehmei ist 4,5-5cm Haben uns einige Bilder zur Geschlechter Erkennung angeschaut(männchen Dreieck zwischen körper und Abdomen...
  • Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen Beitrag #1
S

spiderling90

Punkte Reaktionen
4
Hi Leute unsere boehmei ist 4,5-5cm
Haben uns einige Bilder zur Geschlechter Erkennung angeschaut(männchen Dreieck zwischen körper und Abdomen Weibchen ein trapez mit glänzenden Lippen) und wir würden sagen die kleine ist ein Weibchen jemand da der mir das bestätigen kann ?

Anhänge

• P_20231001_233820.jpg
    P_20231001_233820.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 3
  • P_20231001_233820_1.jpg
    P_20231001_233820_1.jpg
    395,2 KB · Aufrufe: 3
  • Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen

Anzeige

• Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen Beitrag #2
Sehe da auch ein Weibchen 😉

• Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen Beitrag #3
Supi danke dir 😁
Richtig gut haben die kleine als unbestimmt für 39 letzte Woche mit genommen beim aussuchen ist mir schon aufgefallen die war etwas knalliger von den Farben und nen stück größe hatte sich noch vorher frisch gehäutet 😁

• Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen Beitrag #4
Top Preis für so ein großes Tier :)

• Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen Beitrag #5
Auf jeden Fall der terarristik laden kerf in Unna weiß jetzt wieso die rechte Seite so kühl war ist nen groß Handel die Tiere dort sind nie lange da und alle bestellen wohl bei ihm Fressnapf zoozajac usw beziehen ihre Tiere von dort 😁

Thema:

Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen

Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen - Ähnliche Themen

Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ?: Hi zusammen haben uns heute in Unna bei kerf eine brachypelma boehmei geholt uns ist Zuhause nach dem Einzug in ein größes Zuhause aufgefallen das...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung?: Hallo, Ich bin unsicher bei meiner Lasiodora Parahybana bzgl. des Geschlechts. Sie hat sich gerade gehäutet und da habe ich mir jetzt die Haut...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben