Tja. Das ganze hat suich erledigt. Cognac ist nicht schwanger.
Gestern nachmittag ist sie ganz plötzlich in ihre Box gehoppelt (ich habh die zur Gewöhnung für Killer da drin) und nicht mehr raus gekommen. Und auch sonst wirkte sie schlapp. Da hab ich sie mir angeguckt und festgestellt, das sie so gelblichen Auslauf ´hatte. Bzw. damit am Po verklebt war.
Das war 23Uhr.
Ich hab sofort unsere Tierklinik angerufen, und die sagten mir, ich solle sofort vorbeikommen.
BIn ich auch. gelaufen... Weil ich die Bahn verpasst hatte....
Angekommen um 23.30 durfte ich erst mal eine Stunde arten. Krank vor Sorge, weil ich zu dem Zeitpunkt ja dachte, sie wäre schwanger und würde ihre babys verlieren oder sowas..... Und müde und zitternd saß ich dann da.
Bin dran gekommen, sie wurde untersucht dann wurde ein Röntgenbild gemacht. Da musste ich wieder ne ganze Weile warten.
Dann wurde mir gesagt 8und ich habs auch gesehen) dass suie nicht schwanger ist, die Gebärmutter aber nicht ganz normal aussieht. Nicht lebensbedrohlich oder sehr scvhlimm, nur nicht normal.
Dann wurde Fieber gemessen und sie hatte über 41°C!!!!
Da habwe ich sie in der Klinik gelassen. Ihr wurde einen venenzugang gelegt (oh man, meine arme Maus hatte dabei so scherzen...) Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist bei nInis...
Jedenfalls hat dann MEIn Kreislauf nachgegeben und mir ist erst mal schlecht und schwindelig geworden (weils da drin so warm war, die schlehcte Luft und die Azufregung).
Tja. Und sos teht es jetzt. Die kleine ist noch inder KLinik, ich muss gleicht anrufen udn sie dann wenn ihr soweit gut gehen, abholen.
Schlaf diese nacht? keinen....
Am Monatg wirdd ann ein Ultraschqall gemacht (damit ncht noch Notfallaufschalg draufkommt, ist eh schon teuer genug) und je nachdem, wie der aussieht, muss Cognac dann vll kastriert wersden.....
Meine arme Maus. Ud ich dachte sie wäre schwanger... Dan hat sich wenigsens das Problem gelöst mit der Trennung der beiden....
Tamara