Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?

Diskutiere Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
  • Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank? Beitrag #1
N

Ninax

Punkte Reaktionen
0
Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er nach Luft schnappen und manchmal hört man auch ein Gluckern. Dann ist alles normal. Ich habe öfters das Fenster auf oder kann es mit der baldigen winter Ruhe zusammenhänge. Ich würde mich dringlichst um Hilfe freuen!

• Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank? Beitrag #2
Hallo,
kann es sein das er Zug bekommen hat wenn das Fenster so oft auf ist? Ich würde auf jeden Fall zu einem Facharzt für Reptilien gehen, das klingt nicht normal

• Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank? Beitrag #3
Klingt nach einer Lungenentzündung.
Ab zum Tierarzt!

Thema:

Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?

Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...: Hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe! Als ich heute morgen zu meinen kaninchen gegangen bin, hat Sally ganz merkwürdige Geräusche gemacht...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben