Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend Ihr Lieben, Kann mir jemand sagen was das ist? Einfach nur Zahnfleisch oder doch was anderes?
  • Was ist das? Beitrag #1
F

Fellnase09

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Ihr Lieben,
Kann mir jemand sagen was das ist? Einfach nur Zahnfleisch oder doch was anderes?

Anhänge

• IMG_20231019_233844.jpg
    IMG_20231019_233844.jpg
    536,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20231019_233743.jpg
    IMG_20231019_233743.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 10
  • Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Hier sieht man es nochmal ein bisschen besser
1000071058.jpg

• Was ist das? Beitrag #3
Hey

Das kann vieles sein. Am besten einen Tierarzt drauf schauen lassen - und in dem Zug direkt die Zähne komplett kontrollieren lassen. Katzen haben da leider recht häufig Probleme.
In jedem Fall gehört das Ding da nicht hin und wenn es wächst, kann es ab einer gewissen Grösse ziemlich Probleme machen.

• Was ist das? Beitrag #4
Hast du es herausgefunden?

• Was ist das? Beitrag #5
  • Was ist das? Beitrag #6
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

Neueste Beiträge

Oben