Help me! Päppeln aber wie??

Diskutiere Help me! Päppeln aber wie?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du gesehen hast, dass es sich zu tode gequält hat, warum hast du ihm die erlösende Spritze verweigert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #21
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du gesehen hast, dass es sich zu tode gequält hat, warum hast du ihm die erlösende Spritze verweigert, in dem du nicht zum TA gefahren bist. Zur Geldsache: Ich weiß nicht ob du arbeit hast oder nicht und das geht mich auch ncihts an, aber am ersten gibts Geld und du hättest vielleicht später zahlen können. Das verstehe ich nicht, du hättest ihm die Qual ersparen können!!!!

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #22
ICH HABE KEIN GELD MEHR !!!!! habe schon selber auf meine mahlzeiten verzichten müssen um die tierarztkosten zu bezahlen. und ich arbeite!!! und ich bekomme mein geld immer in der ersten woche vom neuen monat. es ist nie punkt am 1. auf mein konto (vielleicht ist es bei dir ja so aber es gibt auch arbeitgeber die überweisen an anderen tagen das geld. und mein tierarzt ist so ein doofer der will das geld sofort haben. musste mal 20€ für was bezahlen und ich hatte nur 15€ mit. habe gesagt das ich ihn das die tage überweisen werde, da meinte er das er schlechte erfahrungen damit hat und es sofort haben will (musste dann schnell los zur bank und dem ta das noch am selben tag geben) es tat mir echt leid

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #23
Noch bekomme ich mein Geld am ersten...aber in 15 Tagen bin ich ARBEITSLOS!!!! Vielleicht solltest du daraus lernen und eine Tieraztkasse einführen. Oder aber, ich weiß das klingt hart, weniger Tiere. Hättest du dir wirklich nirgends was leihen können??? Ich habe gerade gelesen, wieviele Tiere du hast. Es geht mich nichts an, aber würdest du bei jedem deiner Tiere so handeln??? Da habe ich echt kein Verständnis für.... Werde die Diskussion hier jetzt beenden, aber ich hatte die letzte Maiwoche nur noch 50 Euro, davon hat 20 Euro der Nottierarzt gekriegt, und wir mussten noch 6 Tage davon leben. Zu Zweit mit Auto und damals noch 5 Tieren.

Ich verdiene auch nur rund 860 Euro, und davon gehen ca. 300 für Schulden weg. Du sollstest dir überlegen, ob du wirklich die ganzen Tiere halten kannst. Kann ja sein, dass du mich jetzt hasst. Aber ich bin halt so hart.

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #24
meine fresse bist du reich.. ein glück das ich keine schulden habe. wenn ich meine tiere nicht lieben würde würde ich ja wohl kaum selber für sie auf meine mahlzeiten verzichten! wieso vergeude ich eigentlich meine zeit mit einer die den ganzen tag vor dem pc abhängt und nichts besseres zu tun hat als irgendwelche leute zu kritisieren die kein geld mehr haben. olle zicke

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #25
meine fresse bist du reich.. ein glück das ich keine schulden habe. wenn ich meine tiere nicht lieben würde würde ich ja wohl kaum selber für sie auf meine mahlzeiten verzichten! wieso vergeude ich eigentlich meine zeit mit einer die den ganzen tag vor dem pc abhängt und nichts besseres zu tun hat als irgendwelche leute zu kritisieren die kein geld mehr haben. olle zicke
Jetzt bleib mal beim normalen Ton sonst reichts. Da könnte ich mich auch fragen, warum ich mich mit dir abgebe, um mal auf dein Benehmen zurück zu kommen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

I. Was nicht erlaubt ist:

1. Grundsätzliches

a) Das Beleidigen anderer Forenbenutzer oder der Moderatoren ist verboten.

Solltest du dich besser dranhalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #26
Bitte findet einen normalen Umgangston, andernfalls muss hier geschlossen werden.

...eine Tierarztkasse wäre doch eine gute Lösung für die Zukunft?

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #27
Jetzt mal ruhig Blut Mädels!

@dizzy bitte achte auf deinen Ton!

@Dawn ich denke nicht das dizzy es leicht gefallen ist das kleine Schweinchen zu verlieren. Sie hat sich an das Forum gewandt um Hilfe zu erhalten und nicht für Vorwürfe.

Wie ich mitbekommen habe hat sie fast alles getan was in ihrer Macht stand, aber manchmal gibt es halt Umstände die man vorher nicht einrechnen konnte, sicher hat sie auch Fehler gemacht aber daraus lernt man ja auch was. Ich hoffe nächstes mal wird besser darauf geachtet das keine Schwangerschaft mehr vorkommt! Mir tut es um das unnötig gestorbenen Tier leid.

Wir sollten das Thema jetzt sachlich zum Ende kommen lassen.

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #28
Leute meint ihr es ist das streiten nun wert? ich denke nicht das dizzy es leicht gefallen ist zu zu schauen wie das tier qualvoll gestorben ist jedoch hat man nicht immer zeit noch zu fahren bei mir zum beispiel war es auch so das mein Zwerg in seinen letzten lebens minuten noch gelitten hat ohne ende aber man nun mal nicht inner halb von 10 bis 15 minuten beim tierarzt ist. Wenn sie jetzt garnicht mit dem Tier beim Arzt gewesen wäre könnte ich es verstehen das man sich aufregt. Wo ich Dawn allerdings recht geben muss das ein Tierarzt auch hätte bis anfang des nächsten Monat warten können mit seinem Geld also hier zumindestens macht das jeder und ich habe auch noch nie was anderes gehört denn im vordergrund steht ja wohl das Tier und nicht das Geld. Weiß nicht ob es bei Tieren auch unterlassene hilfeleistung gibt aber ein Ta der nur weil ich ende des monats kein geld mehr habe mein Tier nicht behandelt hat für mich eindeutig den falschen beruf gewählt aber naja nur soviel dazu.

Liebe Grüße

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #29
Ich werde mich zu diesem Thema gar nicht mehr äußern. Ich habe keine Lust mich als Zicke betiteln zu lassen.

Noch bekomme ich mein Geld am ersten...aber in 15 Tagen bin ich ARBEITSLOS!!!! Vielleicht solltest du daraus lernen und eine Tieraztkasse einführen. Oder aber, ich weiß das klingt hart, weniger Tiere. Hättest du dir wirklich nirgends was leihen können??? Ich habe gerade gelesen, wieviele Tiere du hast. Es geht mich nichts an, aber würdest du bei jedem deiner Tiere so handeln??? Da habe ich echt kein Verständnis für.... Werde die Diskussion hier jetzt beenden, aber ich hatte die letzte Maiwoche nur noch 50 Euro, davon hat 20 Euro der Nottierarzt gekriegt, und wir mussten noch 6 Tage davon leben. Zu Zweit mit Auto und damals noch 5 Tieren.

Ich verdiene auch nur rund 860 Euro, und davon gehen ca. 300 für Schulden weg. Du sollstest dir überlegen, ob du wirklich die ganzen Tiere halten kannst. Kann ja sein, dass du mich jetzt hasst. Aber ich bin halt so hart.

DAS war kein Vorwurf und nur meine Sicht der Dinge. Das Forum ist doch für freie Meinungsäußerung da oder nicht? Ich habe meine Meinung in normalem Ton dargebracht.Wovon man da nicht reden kann:

Das geht einfach zu weit. Ich erwarte eine Entschuldigung. Bin weis Gott nicht penibel, aber das hat Regeln verletzt.

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #30
wie wäre das meerie in der natur denn gestorben? wäre dann irgendein tierarzt aus dem gebüsch auftaucht um den tier ne erlösende spritze zu geben???
und jetzt könnt ihr mir nicht sagen, das ihr am selben tag noch sofort auf der stelle einen ta termin dafür bekommen hättet. auch wenn es ein notfall war wäre ich nicht sofort drangekommen, da hätte ich mindestens 1 stunde warten müssen und 10km mit dem rad hinfahren müssen und bis dahin war der kleine schon tot. wohlmöglich soll ich jetzt auch noch zum rechtsmediziner fahren und den kleinen untersuchen lassen woran es letztendlich verstarb? dieser tread kann sowieso geschlossen werden, hab keine zeit dafür den ganzen tag vorm pc zu hocken

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #31
wie wäre das meerie in der natur denn gestorben? wäre dann irgendein tierarzt aus dem gebüsch auftaucht um den tier ne erlösende spritze zu geben???
und jetzt könnt ihr mir nicht sagen, das ihr am selben tag noch sofort auf der stelle einen ta termin dafür bekommen hättet. auch wenn es ein notfall war wäre ich nicht sofort drangekommen, da hätte ich mindestens 1 stunde warten müssen und 10km mit dem rad hinfahren müssen und bis dahin war der kleine schon tot. wohlmöglich soll ich jetzt auch noch zum rechtsmediziner fahren und den kleinen untersuchen lassen woran es letztendlich verstarb? dieser tread kann sowieso geschlossen werden, hab keine zeit dafür den ganzen tag vorm pc zu hocken

Was willst du eigentlich von uns? Wenn du Meinungen nicht erträgst, dann solltest du nicht ins Internet gehen. Diese Diskussion ist unter meinem Niveau...Hätte im übrigen nen TA Termin gekriegt, das gilt als Notfall und ich wäre Radgefahren und jetzt ENDE!!!

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #32
ja du hättest locker die 10km in 2 min geschafft :D ich lach mich schrott. wenn du unbedingt die beste sein willst und jeden kritisieren möchtest dann geh mal lieber weg vom pc und kümmer dich um lieber einen neuen job damit deine viecher nicht abkacken

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #33
Was isn das nu? Find ich gerad absolut kindisch das Verhalten von Dir! Kennst Du die Hintergründe? Hast Du Dich schon mal mit Dawn unterhalten? Und wenn sie Tag und Nacht vorm PC sitzt, kann es Dir eigentlich egal sein oder? Kommt mal wieder runter denn eigentlich ist das hier glaub ich ein Tierforum? :roll: Sollte helfen Probleme zu lösen!
Tut mir übrigens leid für Dein Schweinchen

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #34
Entschuldigung, wenn ich mich jetzt hier einmische, aber ich finde das reicht doch langsam. Warum muss man immer um so ein Thema streiten ?!?

Ich bitte euch, könnt Ihr das nicht über ICQ, MSN, AIM oder sonst etwas klären ?

Ich wäre mal dafür, dass hier einer ZU macht !

• Help me! Päppeln aber wie?? Beitrag #35
Das führt hier zu nichts mehr. Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help me! Päppeln aber wie??

Oben