- Katze hat Anfall, Krampft Beitrag #1
S
SimLeoSky
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle
Bin neu hier und darf daher keine links posten auf insta habe ich 3 Videos hochgeladen
Das Profil heißt mr.superfluff
eigentlich wollten wir das dafür nutzen um schöne Videos hochzuladen
Ich hoffe man kann es auch ohne Zugang sehen
Er bekommt einen starren Blick
Wirkt desorientiert
Seine Beine vorne bewegen sich manchmal merkwürdig Wie unabsichtlich und auf den Hinterbeinen steht er sehr wackelig und unsicher
Manchmal sitzt er auch da und zieht die Vorderpfoten an sich heran oder kratzt gaaanz langsam damit über den boden
Zuletzt lag er im Bett dann zieht er sein Hinterbein so komisch in Richtung Kopf und dann plötzlich fängt er an sich wie eine Schraube um sich herum zudrehen 10 mal oder so und währenddessen schlägt er mit allen 4en um sich
Wir wissen nicht was los ist und haben Angst. Kennt das jemand oder hat eine stichhaltige Erklärung dafür?
Tierarzt verweist auf Klinik
Da ware wir auch schon - aber wirklich ne Ahnung hat da niemand
Vielen Dank und liebe Grüße
Enrico
Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle
Bin neu hier und darf daher keine links posten auf insta habe ich 3 Videos hochgeladen
Das Profil heißt mr.superfluff
eigentlich wollten wir das dafür nutzen um schöne Videos hochzuladen
Ich hoffe man kann es auch ohne Zugang sehen
Er bekommt einen starren Blick
Wirkt desorientiert
Seine Beine vorne bewegen sich manchmal merkwürdig Wie unabsichtlich und auf den Hinterbeinen steht er sehr wackelig und unsicher
Manchmal sitzt er auch da und zieht die Vorderpfoten an sich heran oder kratzt gaaanz langsam damit über den boden
Zuletzt lag er im Bett dann zieht er sein Hinterbein so komisch in Richtung Kopf und dann plötzlich fängt er an sich wie eine Schraube um sich herum zudrehen 10 mal oder so und währenddessen schlägt er mit allen 4en um sich
Wir wissen nicht was los ist und haben Angst. Kennt das jemand oder hat eine stichhaltige Erklärung dafür?
Tierarzt verweist auf Klinik
Da ware wir auch schon - aber wirklich ne Ahnung hat da niemand
Vielen Dank und liebe Grüße
Enrico
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: