Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1?

Diskutiere Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo ich hatte mir in März eine Brachypelma Hamorii geholt Geschlecht war unbestimmt. Sie hat sich prächtig entwickelt. Könnte mir einer von...
  • Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
Svenja96

Svenja96

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hatte mir in März eine Brachypelma Hamorii geholt Geschlecht war unbestimmt.
Sie hat sich prächtig entwickelt. Könnte mir einer von den Profis vielleicht schon sagen, welches Geschlecht es ist?

Anhänge

• IMG_3211.jpeg
    IMG_3211.jpeg
    544,6 KB · Aufrufe: 8
  • Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1? Beitrag #2
Huhu,

wie alt ist das Tier? Bzw ist es schon adult?

Würde auf Bock tippen da die Spermathek gerade runtergeht und nicht trapezförmig ist.

• Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
Hi,
wenn Du einen Bock hast. Ich müsste ein Weibchen haben und komme aus Münster. Falls Du züchten möchtest kann ich es dir geben sobald dein Bock adult ist.

Thema:

Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1?

Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ?: Hi zusammen haben uns heute in Unna bei kerf eine brachypelma boehmei geholt uns ist Zuhause nach dem Einzug in ein größes Zuhause aufgefallen das...
Geschlechtsbestimmung (Brachypelma Vagans): Guten Abend 😊, ich bin neu hier im Tierforum und wollte hier mal meine Brachypelma Vagans reinstellen, um durch eure Hilfe Hoffentlich...
Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Oben