Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch

Diskutiere Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine 10 Jahre alte Katze, hat eine neue Angewohnheit: Sie springt auf den Schreibtisch von mir, meiner Tochter und meinem Mann und...
  • Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch Beitrag #1
E

emmaboe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine 10 Jahre alte Katze, hat eine neue Angewohnheit: Sie springt auf den Schreibtisch von mir, meiner Tochter und meinem Mann und zerkratzt, zerbeist und zerstört dann einfach Blätter. Was kann ich dagegen tun?
Ist das normal?
LG

• Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch

Anzeige

• Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch Beitrag #2
Hallo, meine 10 Jahre alte Katze, hat eine neue Angewohnheit: Sie springt auf den Schreibtisch von mir, meiner Tochter und meinem Mann und zerkratzt, zerbeist und zerstört dann einfach Blätter. Was kann ich dagegen tun?
Ist das normal?
LG
Ich würde die Schreibtische so weit leerräumen, dass es für die Katze nichts gibt, was sie zerstören kann
und ihr vielleicht an anderer Stelle alternativ etwas zum Spielen anbieten.

• Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch Beitrag #3
Katzen sind hilfreich wenn es um Ordnung halten im Haus geht 😉

• Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch Beitrag #4
oke danke schön

Thema:

Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch

Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Oben