Gesellschaft für meine Farbmäuse

Diskutiere Gesellschaft für meine Farbmäuse im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
  • Gesellschaft für meine Farbmäuse Beitrag #1
Frizzle

Frizzle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde!
Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft. Dies war natürlich ein Fehler und ich möchte es auf keinen Fall nochmal machen. Nun sind 2 der Tier verstorben und ich denke es wäre gut den beiden Verbliebenen etwas Gesellschaft zu geben. Kennt jemand vielleicht eine Nager-Auffangstation oder einen seriösen Züchter in Frankfurt a. M. und Umgebung.
Viele Grüße und jetzt schon mal danke für eure Hilfe!

Thema:

Gesellschaft für meine Farbmäuse

Gesellschaft für meine Farbmäuse - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Oben