Suche nach grünen Leguanen

Diskutiere Suche nach grünen Leguanen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
  • Suche nach grünen Leguanen Beitrag #1
U

U.F.

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo.
Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer Höhe von 2,35 m jetzt endlich fertig zu einem Terrarium für grüne Leguane umgebaut haben , sind wir nun auf der Suche nach mehreren grünen Leguanen, optimal wäre 1 Männchen und 2 Mädels. Entweder Abgabetiere aus welchem Grund auch immer, oder von privaten Züchtern . Vom Alter her sollten sie nach Möglichkeit nicht älter als 3-4 Jahre sein.
Kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Danke schon mal im voraus.

LG. Udo

• Suche nach grünen Leguanen Beitrag #2
Wo ungefähr wohnst du denn?
In jedem Fall bietet es sich an, Tierheime und Reptilienauffangstationen anzuschreiben.

• Suche nach grünen Leguanen Beitrag #3
Hallo , erstmal danke fürs melden.
Wir wohnen im Saarland bei Saarbrücken.
Wobei das keine Rolle spielt , denn wir sind gerne bereit auch weiter weg zu fahren um uns Leguane anzusehen und dann eventuell auch zu kaufen. Was Auffangstationen betrifft , musste ich feststellen, dass fast ausschließlich männliche Leguane abgegeben werden,
LG. Udo

Thema:

Suche nach grünen Leguanen

Suche nach grünen Leguanen - Ähnliche Themen

GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Magdeburg - Grüner Leguan (ca. 8 Jahre, > 1m lang) dringend abzugeben: Liebe Reptilienfreunde, leider hat meine Freundin nach unserer Trennung Ihren grünen Leguan bei mir zurückgelassen Seit dem versuche ich das...
Empfehlenswerte Bücher über die Bartagame: Hallo, ich möchte mich sehr gerne in die Welt der Terraristik einlesen. Mein Interesse geht in Richtung Pogona vitticeps, bzw. wenn, dann soll es...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Oben