Streiterei

Diskutiere Streiterei im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
  • Streiterei Beitrag #1
R

rimi_2302

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides weibliche Mäuse. Sie haben sich bisher super verstanden. Vor ca 3 Wochen haben sie angefangen sich zu streiten, es ging soweit das die eine Maus (Nala) Bisswunden am Schwanz hat. Habe sie sofort getrennt.
Habe sie versucht mittels Trenngittermethode wieder zu vergesellschaften.
Seit Freitag waren sie wieder zusammen im Köfig unterwegs, es lief alles reibungslos.
Heute gab es plötzlich wieder einen Kampf, wieder ausgehend von der gleichen Maus (Momo)
Leider hat Nala wieder leicht Bisswunden am Schwanz und Hinterlauf.
Sie sind wieder getrennt mit Gitter in der Mitte.

Ich habe aus Platzgründen leider nicht die Möglichkeit beide dauerhaft zu trennen und jeweils einen neuen Partner*in dazuzuholen.

Bin leider nun echt ratlos was ich tun soll…
Würde sie gerne behalten, aber wahrscheinlich werde ich mich von einer trennen müssen und einen Partner*in finden müssen

Hat hier jemand einen Vorschlag oder Kapazitäten eine der beiden aufzunehmen und jemand mit einer Maus die eine neue Partnerin sucht?

• Streiterei

Anzeige

Thema:

Streiterei

Streiterei - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben