Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse

Diskutiere Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
  • Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse Beitrag #1
W

WollMaus

Punkte Reaktionen
0
Hi Tierfreunde!
Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr habe ich mir 3 Farbmäuse in der Zoohandlung gekauft. Dies war ein großer Fehler und ich werde es auf keinen Fall nochmal machen. Dazu habe ich noch eine ältere, einsame Farbmaus einer Freundin aufgenommen. Nun habe ich leider schon 2 Mäuse verloren.. .Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tierheim oder seriösen Züchter in Frankfurt a. M. und Umgebung. Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen gemacht? Ich hoffe ich finde Hilfe…
Vielen Dank schonmal vorab!
LG
WollMaus

• Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse

Anzeige

• Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse Beitrag #2
Schau mal beim Mäuseasyl (ist in Bad König), wenn dir das zu weit ist, hat sie aber sicher Tipps, wo man aktuell welche findet.

Thema:

Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse

Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Farbmäuse anschaffen?: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder, diesmal im Mäuseforum. Ich habe schon länger den Gedanken mir Farbmäuse anzuschaffen und habe nun...
34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben