Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst

Diskutiere Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
  • Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst Beitrag #1
D

dieex

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese Wasserschildkröte links und rechts einen Wulst, welche mir sehr dick erscheint. Ist dieser Wulst normal bei diesen Weibchen oder ist es eine ernst zu nehmende Erkrankung? Was könnte es sein? Sie hat einen Winterschlaf hinter sich. Sie wurde letztes Jahr mit einem Männchen in einer großen PVC Teich wann gehalten, mit kletter Möglichkeiten sowie mit Sand Eingrabung Möglichkeiten im Trockenen. Nach dem Winterschlaf halte ich sie mit einem großen Landteil in einem Aquarium mit Öffnung sowie einer Metalldampflampe einen Heizstab während der Winterzeit bis es draußen warm ist.

Grüße Dieex

Anhänge

• 1s.jpg
    1s.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 7
  • 2s.jpg
    2s.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst

Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst - Ähnliche Themen

Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Oben