Indische Stabschrecken

Diskutiere Indische Stabschrecken im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen, ganz verzweifelt versuche ich meine indischen Stabschrecken zu verkaufen. Ca. 100 juveline Tiere im Gazekäfig. Hätte gerne 40 Euro...
  • Indische Stabschrecken Beitrag #1
E

Erina

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ganz verzweifelt versuche ich meine indischen Stabschrecken zu verkaufen. Ca. 100 juveline Tiere im Gazekäfig. Hätte gerne 40 Euro dafür, Versand inklusive. Vielleicht ist ja jemand interessiert, der einen Insektenfresser zuhause hat.
Es geht auch keiner ein Risiko ein, ich schicke die Insekten und gezahlt wird bei Erhalt.
Wohne bei Toulouse in Labarthe sur Leze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Indische Stabschrecken

Indische Stabschrecken - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
Kratzbaum: Verkaufe Kratzbaum ca 100 cm hoch. Super erhalten. Kaum benutzt. Eine eckige Höle (unten) Eine Röhre Zwei Plattformen Eine Spielmaus Drei...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben