Dickes Auge

Diskutiere Dickes Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey, das auge vom idefix, ne kleine katze von uns, ist ganz rot und dick. ich hab schon ne augensalbe reingetan,mehrfach am tag, aber es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dickes Auge Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,
das auge vom idefix, ne kleine katze von uns, ist ganz rot und dick. ich hab schon ne augensalbe reingetan,mehrfach am tag, aber es geht nicht zurück.
es ist richtig rot(nur im inneren auge).
weiß jm rat?

grüße

freu mich auf antworten

• Dickes Auge

Anzeige

• Dickes Auge Beitrag #2
Hallo
Hast Du irgendeine Augensalbe gegeben? Oder war die vom Arzt verschrieben? Mit den Augen der Tiere ist genauso wenig zu spaßen, wie bei uns Menschen. Lass es lieber vom TA abklären. Würde bis morgen früh nur mit lauwarm abgekochten Wasser und Küchentücher das Auge sauberhalten.
Gute Besserung für die Miez
Gruß Silvia

• Dickes Auge Beitrag #3
hey, danke für antwort.
die haben wir für ne andere katze bekommen die das gleiche hatte.
grüße

danke für tipp

• Dickes Auge Beitrag #4
Sieht manchmal nur gleich aus. Gib die Salbe vor Abklärung mit dem TA nicht mehr. Ist denk ich besser so.
Gruß Silvia

• Dickes Auge Beitrag #5
Hallo Burani,

muss mumitz recht geben, keine Salbe einfach so verwenden, auch wenns gleich aus sieht.
Und wenn man sich sorgen macht, grade bei den Augen sollte man sehr vorsichtig sein, dann sollte man zum tierarzt gehen.

Auch wenns teuer wird, bitte bei sowas so schnell wie möglich den Tierarzt aufsuchen. Denn wir sind hier keine Tierärzte und ferndiagnosen lassen sich nur schlecht stellen.

Liebe Grüße

• Dickes Auge Beitrag #6
Wie gehts dem Auge Deiner Miez? Warst schon beim TA ?
Gruß Silvia

• Dickes Auge Beitrag #7
hey, ich weiß nicht wies ihm geht. er gehört ja von meinem freund die mum. aber ich dneke gut. werd mich nachher mal erkundigen wies ihm geht.

grüße

• Dickes Auge Beitrag #8
Vielleicht ist einfach nur eine Ader im Auge geplatzt und hat dann irgendwas ausgelöst - naja, ziemlich merkwürdige Theorie. :wink:

• Dickes Auge Beitrag #9
ach, ihm gehts wieder super. das auge ist normal und er ragiert auch aaif s auge, keine blindheit oder so.liebe grüße

Anhänge

• 14757.jpg
    14757.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 0
  • Dickes Auge Beitrag #10
Ist doch super! Dann wäre das Problem ja gelöst! :D

lg Nashi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dickes Auge

Dickes Auge - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...

Neueste Beiträge

Oben