Wann darf man Wellensittich Babys anfassen

Diskutiere Wann darf man Wellensittich Babys anfassen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann darf man Wellensittich Babys anfassen Beitrag #1
K

King123

Punkte Reaktionen
0
Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?

• Wann darf man Wellensittich Babys anfassen

Anzeige

• Wann darf man Wellensittich Babys anfassen Beitrag #2
Züchtet du?

• Wann darf man Wellensittich Babys anfassen Beitrag #3
Eigentlich nein
Guasi nein

• Wann darf man Wellensittich Babys anfassen Beitrag #4
verstehe ich nicht. Warum dann diese Frage?

• Wann darf man Wellensittich Babys anfassen Beitrag #5
Weil wir wellensittich Babys bald haben oder kriegen oder bekommen

• Wann darf man Wellensittich Babys anfassen Beitrag #6
Ich mach hier zu.

Sorry, aber Zuchtfragen sind hier nicht gestattet, wie du selbst in den Foren Regeln gelesen hast und man wechselt bei Küken auch nicht den Standort, weil es zu viel Stress für die Henne ist.

Wende dich damit bitte an ein Forum, wo sich Züchter aufhalten.

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann darf man Wellensittich Babys anfassen

Wann darf man Wellensittich Babys anfassen - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben