Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?

Diskutiere Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
  • Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe? Beitrag #1
A

andreas-schw

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde,
in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine Sheltie-Hündin, welche vor einigen Jahren dann verstorben ist. Sind also nicht ganz unerfahren. Aber ein Collie Welpe ist von den Maßen her ja doch anders. Wir möchten die Kleine von Beginn an ein Brustgeschirr anlegen, aber welche Größe? Hat von euch jemand Erfahrung welchen Halsumfang und welchen Brustumfang ein drei Monate alter Collie ca. hat? Den Besitzer kann ich leider vor der Abholung nicht fragen, er ist auswärts und kommt erst einen Tag vorher zurück. Die kleinen Welpen werden in dieser Zeit von Familienmitgliedern versorgt.

• Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?

Anzeige

Thema:

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben