Panzernekrosen?

Diskutiere Panzernekrosen? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...
  • Panzernekrosen? Beitrag #1
C

Christoph98

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das Plastron mal fotografiert im Becken und "an Land"; mir fallen in der unteren Hälfte bei 1. die kleinen "Mininekrosen" auf. Sind das schon kleine Panzernekrosen? Sind die noch vernachlässigbar klein? Und bei 2. gibt es keine "Einbrüche bzw. Einsenkungen" wie bei 1., aber die Farbe ist anders. Ist das normal?

Ich danke Euch, liebe Grüße

Christoph

Schildkröte1.png
Schildkröte2.png

Thema:

Panzernekrosen?

Panzernekrosen? - Ähnliche Themen

Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
Lexikon: Frettchen: Lexikon: Frettchen Das Frettchen (Mustela putorius furo) ist die domestizierte Haustierform der Untergattung Putorius (Iltis). Es stammt mit...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben