Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.

Diskutiere Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend. im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
  • Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend. Beitrag #1
A

arw

Punkte Reaktionen
0
Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift auch ab und zu rum. Augenscheinlich sind sie aber gesund. Woran kann das liegen?

• Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.

Anzeige

• Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend. Beitrag #2
Wie alt sind sie?

• Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend. Beitrag #3
Huhu - 5 Tage später - auch wenn sich etwas erledigt hat, kann man eigentlich schon antworten :) Gibt hier nun mal verschiedene Ursachen, deshab erstmal eine Rückfrage.

Thema:

Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.

Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend. - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Oben