Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem

Diskutiere Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
  • Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich genervt, wenn ich für mein Studium lernen musste und sie unbedingt auf meinen Schoß wollte. Auch die letzten Jahre, als ich freiberuflich von daheim gearbeitet hab. Ich schau immer noch nach unten und warte, dass mich jemand anschreit, denn hochspringen ging schon länger nicht mehr - dann musste ich sie halt hochheben. Aber auch das haben wir gemeistert, genau wie all ihre anderen Probleme, die halt mit dem Alter so einhergehen. Heute, mit 20 Jahren 4 Monaten, ging es dann aber doch nicht mehr.

Das Leben wird jetzt anders. Leiser, einsamer - aber auf der positiven Seite auch unkomplizierter (mit etwa 7 Medikamenten am Tag war das schon eine Aufgabe ...), und ... billiger. Think positive! Das sage ich mir zumindest immer, wenn es allzu schlimm wird.

Danke Mausi, für all die tollen Jahre, für deine Spinnereien (auf der Tür balancieren? Auf den 1,80 hohen Schuhschrank hoch- und wieder runterspringen?), dass du immer so lieb warst.

Komm gut rüber - jetzt bist du wieder mit deinem Ferdl (mein "Dream Team") vereint.

IMG_2159.jpeg

• Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem Beitrag #2
Was für ein wunderbares Alter. 🥰 Auch wenn es traurig ist, dass sie gehen musste aber sie war so lange bei dir, hatte so ein wunderbares Leben. Voller Liebe, voller Fürsorge, und voller Schabernack. 🥰

Komm gut rüber, Lilly, und grüß alle, die vor dir gehen mussten. Wir denken an jeden Einzelnen. 🥰🌈

Thema:

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem

Neueste Beiträge

Oben