Moschusschildkröte panzer

Diskutiere Moschusschildkröte panzer im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Moin ihr lieben, Und zwar lebt bei mir eine Moschusschildkröte seit einigen Monaten. Ich konnte im Internet nicht wirklich was vergleichbares...
  • Moschusschildkröte panzer Beitrag #1
Hufflepuff

Hufflepuff

Punkte Reaktionen
0
Moin ihr lieben,
Und zwar lebt bei mir eine Moschusschildkröte seit einigen Monaten.
Ich konnte im Internet nicht wirklich was vergleichbares finden, sieht so eine Häutung aus ?
Sie ist munter, ca. 2,5 Jahre alt, bekommt trockeninsekten, TK fleischmix und Pellets zu essen.
Sonnt sich eher selten unter der Lampe.
Hat viel bepflanzung, 100x40 cm Platz aktuell, heizstab usw.
1000004681.jpg

• Moschusschildkröte panzer

Anzeige

• Moschusschildkröte panzer Beitrag #2
Moin ihr lieben,
Und zwar lebt bei mir eine Moschusschildkröte seit einigen Monaten.
Ich konnte im Internet nicht wirklich was vergleichbares finden, sieht so eine Häutung aus ?
Sie ist munter, ca. 2,5 Jahre alt, bekommt trockeninsekten, TK fleischmix und Pellets zu essen.
Sonnt sich eher selten unter der Lampe.
Hat viel bepflanzung, 100x40 cm Platz aktuell, heizstab usw.
Anhang anzeigen 210155

Thema:

Moschusschildkröte panzer

Moschusschildkröte panzer - Ähnliche Themen

Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben