- Hilfe hundeschnauze angeschwollen Beitrag #1
J
jenni73
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine lieben,
Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen..
Mein Hund ist 7 Jahre alt und er juckt sich seid Monaten an der Schnauze seitlich..
Anfangs war es nicht schlimm, wurde aber trotzdem sofort vom Tierarzt angesehen.
Der Tierarzt sagte das waren Vill Grasmilben. Die Zähne sind in Ordnung.
Abhandlung waren dann Tabletten.
Als dieses nicht besser geworden ist sind wir wieder hin und dann hieß es futterumstellung und Geduld.
Haben wir gemacht hat nichts geholfen..
zweitmeinung: ein anderer Tierarzt meinte darauf hin das eine Creme helfen sollte und des dauert… eine Hautirritation.
Es hilft nichts jetzt wollen wir sogar zum dritten Tierarzt.
Vielleicht hatte einer von euch dieses Situation schon und könnte uns weiterhelfen.
Ich wäre so dankbar!
Liebe Grüße Jenni.
Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen..
Mein Hund ist 7 Jahre alt und er juckt sich seid Monaten an der Schnauze seitlich..
Anfangs war es nicht schlimm, wurde aber trotzdem sofort vom Tierarzt angesehen.
Der Tierarzt sagte das waren Vill Grasmilben. Die Zähne sind in Ordnung.
Abhandlung waren dann Tabletten.
Als dieses nicht besser geworden ist sind wir wieder hin und dann hieß es futterumstellung und Geduld.
Haben wir gemacht hat nichts geholfen..
zweitmeinung: ein anderer Tierarzt meinte darauf hin das eine Creme helfen sollte und des dauert… eine Hautirritation.
Es hilft nichts jetzt wollen wir sogar zum dritten Tierarzt.
Vielleicht hatte einer von euch dieses Situation schon und könnte uns weiterhelfen.
Ich wäre so dankbar!
Liebe Grüße Jenni.