Farbmäuse Ernährung

Diskutiere Farbmäuse Ernährung im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
  • Farbmäuse Ernährung Beitrag #1
tinytaeboo

tinytaeboo

Punkte Reaktionen
0
Hiii ^^
Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus

Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse und Öle- Und Fettsaaten besteht. Dürfen sie das fressen oder ist dies schädlich für die kleinen Süßen?

Ich bin immernoch am herantasten bezüglich des futters und deswegen vorsichtig ^^

Welche Marken sind am besten?

• Farbmäuse Ernährung Beitrag #2
Hiii ^^
Ich bin immernoch am herantasten bezüglich des futters und deswegen vorsichtig ^^

Welche Marken sind am besten?
Sicherlich sollten Mäuse über ihr Futter, alle notwendigen Vitamine, Mineralien und sonstigen Nährstoffe bekommen,
aber diese Tiere sind Allesfresser, darum ist es nicht unbedingt nötig, nur auf ein bestimmtes Markenprodukt zurückzugreifen.
Man kann außer Samen, auch frisches Gemüse, Obst, Kräuter, oder anderes verfüttern, nichts spricht gegen eine Abwechslung
bei der Fütterung von Mäusen.

• Farbmäuse Ernährung Beitrag #3
Ich gebe ihnen auch frischfutter usw nur wollte ich wissen ob man das auch geben kann? ^^

Thema:

Farbmäuse Ernährung

Farbmäuse Ernährung - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben