Struppiger Kanarienvogel

Diskutiere Struppiger Kanarienvogel im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe einen Platz ab Mai im Kobelt-Zoo in einer Voiliere mit Artgenossen. Damit es sich niemand anders überlegt, hole ich ihn am...
  • Struppiger Kanarienvogel Beitrag #21
Hallo,
ich habe einen Platz ab Mai im Kobelt-Zoo in einer Voiliere mit Artgenossen. Damit es sich niemand anders überlegt, hole ich ihn am Wochenende ab. Die Zeit der Überbrückung wird eine Herausforderung, da ich zwei Katzen habe. Aber keine Sorge, ich bekomme das schon hin. Wenn der Kleine seinen endgültigen Platz hat, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
Grobi

• Struppiger Kanarienvogel Beitrag #22
Hallo zusammen, also, weil Ihr mir so toll weitergeholfen habt, möchte ich Euch teilhaben lassen. Der kleine Kanare hat sich gut im Gehege mit seinen Artgenossen eingelebt. Wobei ich fast behaupten würde, dass er eher Einzelgänger ist. 😀 Jedenfalls nochmal vielen Dank an Euch für die Unterstützung. Möge er jetzt noch ein schönes Leben dort genießen.
Zur Erinnerung, er ist der gelbe struppige Federball. 😀
Alles Gute und Danke, Grobi

Anhänge

• 20250810_124559.mp4
    2,8 MB
  • 20250810_124847.jpg
    20250810_124847.jpg
    757,2 KB · Aufrufe: 4
  • 20250810_125338.jpg
    20250810_125338.jpg
    565,8 KB · Aufrufe: 4
  • Struppiger Kanarienvogel Beitrag #23
Klasse!🥰

• Struppiger Kanarienvogel Beitrag #24
Thema:

Struppiger Kanarienvogel

Struppiger Kanarienvogel - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Oben