Dune: Awakening

Diskutiere Dune: Awakening im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das neue Dune MMO ist da - spielt jemand von euch? Auf welchen Servern findet man euch denn? Wie gefällt euch das Spiel soweit? Freue mich über...
  • Dune: Awakening Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
268
Das neue Dune MMO ist da - spielt jemand von euch?
Auf welchen Servern findet man euch denn? Wie gefällt euch das Spiel soweit?

Freue mich über eure Meinungen und bisherige Spielerfahrungen.

• Dune: Awakening Beitrag #2
Ich zocke gern, aber nicht das.
Bin ein reiner Nintendo Nerd.

Thema:

Dune: Awakening

Dune: Awakening - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben