kleiner gelber vogel zugeflogen

Diskutiere kleiner gelber vogel zugeflogen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu ich brauche mal ganz schnell hilfe. eben saß draußen vor der tür ein kleiner gelber vogel. meine schwiegermama hat ihn als kücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleiner gelber vogel zugeflogen Beitrag #1
N

ninchen-bienchen

Punkte Reaktionen
0
huhu

ich brauche mal ganz schnell hilfe.
eben saß draußen vor der tür ein kleiner gelber vogel. meine schwiegermama hat ihn als kücken bezeichnet, aber es sieht eher aus wie ein kleiner verdammt runder kanarienvogel, der kaum angst hat.

wir wollten ihn jetzt nicht hilflos draußen lassen, weil es hier einen berg katzen gibt.
er sitzt jetzt im kaninchenkäfig.
wir würden ihn morgen ins tierheim bringen, was können wir ihm heute noch geben?
eine schüssel voll wasser?
brauch er was zum schlafen?
oder sollten wir ihn wieder raus lassen?

wir haben doch von vögeln keine ahnung

hj.JPG

• kleiner gelber vogel zugeflogen Beitrag #2
Hallöchen,

Zum Trinken würde ich ihm eine Schale Wasser hinstellen, aber eine flache dami er nicht unabsichtlich darin ertrinkt oder sonst sich irgendwie erschreckt. Habt ihr irgendwelche kleinen Körner zu Hause? Die könnt ihr ihm vorläufig geben... Nigersaat oder Glanzssat oder Hirse..das dürfte bis morgen ausreichen denke ich.

• kleiner gelber vogel zugeflogen Beitrag #3
Hallo!
Ist der Vogel beringt?
Chayenne

• kleiner gelber vogel zugeflogen Beitrag #4
Hallo!
Ist der Vogel beringt?
Chayenne

Morgen

ja, er hat so einen kleinen roten ring am fuß.
die nacht hat er auch einigermaßen überstanden, er bekommt gleich noch futter und ab 13 uhr können wir ihn ins tierheim bringen

• kleiner gelber vogel zugeflogen Beitrag #5
Ja also es is ne Kanarie und da ihr ihn ja heut schon zum Tierheim bringt brauch ich ja nix mehr weiter zu schreiben. Der sieht aus wie meiner, den ich leider abgeben musste, mein süsses Küken.
Du kommst nich aus der Nähe von Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner gelber vogel zugeflogen

kleiner gelber vogel zugeflogen - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben