Meine Tiere haben nen Knall...aber echt.

Diskutiere Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Ihr Lieben, so muss mich mal beschweren....;) Meine Viecher haben nen Knall, anders kann ichs nicht mehr ausdrücken.... Hamsty Goldi NR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hi Ihr Lieben,

so muss mich mal beschweren....;) Meine Viecher haben nen Knall, anders kann ichs nicht mehr ausdrücken....

Hamsty Goldi NR. Eins schiebt die gesamte Streu übers Fressi, damit ich nicht suchen kann. Und wenn ich versuche hockt sie daneben, will meine Hand wegschieben und buddelt sofort alles wieder hin. Zum Vorstellen: Ich wühle und sie wühlt mir hinterher.

Nelly Goldi NR Zwei sucht aus dem Futter die Pellets und spuckt sie aus dem Käfig, das kleine Schwein. Sie hamster die Pellets und versucht sie durch die Gitterstäbe zu enthamstern. Außerdem stopft sie die Taschen so voll, dass sie nicht mal mehr in den Einstieg vom WW kommt.

Mariechen stratzt zwar die Brücke zur zweiten Ebene hoch aber versucht immer so 5 cm vor Ende über die Brüstung zu klettern. Was ja nicht geht, sie ist nur ein RObo. Und das kapiert sie wohl nicht. Gestern hat sie sich wieder irre lng abgestrampelt. Außerdem frisst sie ihre Gurke erst, wenn sie sie im Sandbad gewälzt hat.

Tja und Dschungi Quikie...kriecht über die Stäbe aufs Laufrad und lässt sich langam runterrutschen. Dann läuft sie, dann rutscht sie wieder.

Ich bin nur von Viechern mit Knall umgeben, die Meeris machen keine Ausnahme...

Wie verrückt sind eure Viecher

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #2
hahahaha....das klingt alles so verdammt süß!!!!

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #3
wie süß :D
was machst du nur mit den armen kleinen ;)

P.S.: aber davon ab meine kleine hangelt sich immer wie tarzan oben an den gitterstäben rum ...

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #4
Hallo Dawn,

lies mal meine Threads über die verrückte Ratte und den bekloppten Kamikaze-Hamster (obwohl das Kamikaze-Springen ja mittlerweile aufgehört hat), da brauch ich glaub ich nix mehr zu sagen...

Mein alter Hamster hat übrigens sein Fressen nicht in Streu, sondern im Sand seiner Kloschale paniert. Das war sicher auch lecker und gab ein gaaaanz tolles Aroma *kopfschüttel*

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #5
@Chipi: Na die kenne ich doch die Treads. Immerhin bist du mit verrückten Tieren nicht alleine.

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #6
Hih, das klingt ja wirklich alles ein bisschen bekloppt, aber auch total witzig. Meine Meeris haben im Moment auch alle einen Knall ;)

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #7
genau wie die menschen scheinen auch hamster alle irgendwie ihre macken zu haben.
1. mein dsungi zum beispiel schiebt immer die kolbenhirse beim fressen so lange vor sich her, bis sie von der ebene runterfällt und er selbst natürlich gleich hinterher. auch wenn ich die hirse woanders hinlege schleppt er sie hoch und macht es immer wieder genauso.
2. er nagt immer wieder die gummihalterung seiner trinkflasche an bis sie herunterfällt (lernen aus fehlern scheint nicht seine stärke zu sein)
3. er hangelt sich kopfüber am käfigdach entlang und klettert auch wieder zurück (kein stereotyp: er lässt sich nicht fallen)
4. und das ist echt das lustigste: er gräbt sich unter dem ww durch und quetscht sich auch gerne mal dahinter so dass ich schon einige male dachte, dass er sich so hoffnungslos verklemmt, dass ich ihn retten muss (aber das war gott sei dank noch nicht der fall)

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #8
Meine Bami (djungare) versucht immer aufs WW zu klettern (von außen)hat es bist jetzt aber nicht geschaft, das kleine pummelchen (hat deswegen auch eine Abdeckung drauf) meine Foxy (gott hab sie seelig) hat es jedesmal geschaft aufs ww zu klettern und so auszubrechen, bis ich es dann mitbekommen habe, Foxy ließ sich gut einfangen, Laufrad raus, futter rein, damit es klappert wenn sie Läuft und wenn sie dann drin is, laufrad einfach wieder zurück stellen^^

unters WW durchbuddel machen meine beiden auch, das scheint bei mir ein belieber Sport zu sein.

Beide versuche ihren Hirsekolben ganz in ihr Bunkerhaus zu ziehen und schaun dann immer blöd weils nich passt.

Ansonsten haben sie weiter keine Macken, bis auf Bami die meint ihre zähne am wassernapf zu schärfen -.-

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #9
na ihr habt ja hamster :082:

meine macht irgendwie nichts außergewöhnliches, außer das sie versucht die kolbenhirse quer in ihren futterbunker zu tragen.. :roll:

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #10
mein hamster hat sein futter auch immer in sein klo getan xD
und er hat sein ganzes streu immer auf eine seite geschoben, so dass auf der andren seite fast kein streu mehr war..
außerdem hat der öfter ma sein häuschen verschoben und auch ma umgekippt.. wie er das geschafft hat, weiß ich net. is eig net so einfach...

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #11
Muhahahaha ich hab ja keinen Hamster, aber bei deiner Ausführung Dawn musste ich jetzt grad lachen, hab mir das so bildlich vorgestellt *grins*

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #12
mein dsungi setzt sich gerne auf seinen popo. er ist zwar mein erster hamster, aber ich glaube, dass hamster sowas doch normal nicht machen - oder etwa doch??
vor allem schaut er so ja immer voll fett aus! :S
(aber er macht immer schön brav pipi in die badeschale und bähbäh vor seine hamstervorräte...)

Anhänge

• littlebuddha.jpg
    littlebuddha.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 24
  • Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #13
Wo wir beim Thema sind xD meine Hamster sind nicht Normal-.-

Hab ich doch neulich so häuschen aus klopapier und luftballon gebaut, auf hoffnung das sie diese innerhalb der ersten nacht total zerlegen, wie es normale hamster tun, aber pustekuchen, bami hat sich lediglich nen 2ten ein/ausgang genagt und moonlight hat von außen nen bissi dran rum genagt, aber beide dinger leben noch und sind bewohnbar. Hilfe meine hamster sind nicht normal xDDD

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #14
Außerdem stopft sie die Taschen so voll, dass sie nicht mal mehr in den Einstieg vom WW kommt.

:043: Cool^^. (Was ist WW?)

Meine Tiere haben auch immer in den Napf gepinkelt.Oder ich hab ihn in den Stall gesetzt,sie haben ihn mit den Zähnen gepackt und umgekippt.Und dann gewartet,ob es was neues gibt.
Puschel(Kaninchen),die leider nicht mehr lebt,sollte mal ein Medikament aus einer Spritze in den Mund bekommen.Sie hat auch brav den Mund aufgemacht,dann aber zugebissen,mit dem Kopf Schwung geholt und sie quer durch den ganzen Garten geschmissen.
Tja,da hatte ich nichts zu melden.

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #15
mein dsungi setzt sich gerne auf seinen popo. er ist zwar mein erster hamster, aber ich glaube, dass hamster sowas doch normal nicht machen - oder etwa doch??
vor allem schaut er so ja immer voll fett aus! :S
(aber er macht immer schön brav pipi in die badeschale und bähbäh vor seine hamstervorräte...)

das die auf ihrem hintern sitzten ist normal... machen meine auch und meine sowieso schon dicke bami sieht dann immer noch fetter aus als sie schon is

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #16
Ich dachte ich bin die mit den bekloppten Tieren :mrgreen:
Katze Krümel hat das mit ihren Krallen immernoch nicht raus...krallt sich irgendwo fest, vergisst die Krallen wieder rauszuziehen, bleibt hängen und wird richtig wütend. Hängt dann am Kratzbaum und tobt.
Chinchilla Josey kann schlecht abschätzen wie weit ich entfernt bin. Es ist schon oft vorgekommen dass sie mich anhüpfen wollte, ich aber viel zu weit weg stand.
Meine Ratten werden ganz starr vor Schreck wenn sie meine Katzen sehen. Anstatt wegzulaufen bleiben sie sekundenlang sitzen um dann wie von der Tarantel gestochen wegzuflitzen (im Fall der Fälle würden sie in der zeit schon 3x von der Katz geschnappt worden sein)
Mein Kater spiel manchmal so wild dass er vergisst dass Laminat rutschig ist... er feuert dann mit Vollgas gegen Türen und Wände- mitm Kopf voraus :eusa_doh:
Meine Wüstenrenner streiten sich wer zuerst im Laufrad rennen darf. Ist eine drin dann drängelt die andere, sie fiepen sich an, werden sich einig, streiten wieder....

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #17
Ich bin wirklich mal gespannt, ob unsere Fische dann normal sind. Aber vielleicht schwimmen die dann aus Ulk alle rückwärts oder so. Nelly hamster ist in letzter zeit übrgens so drauf, dass sie anfängt zu cirpen, wenn ich mal nicht mit ihr rede. Also wenn ich vorm PC hocke.

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #18
naj also ich will ja jatzt mal nix valsches sgen, aber mir ist ja immer gesagt worden,
"so wie der besitzer, so auch die tiere"

*frechgrins*

lg mel.

• Meine Tiere haben nen Knall...aber echt. Beitrag #19
Meine liebe Mel.....also echt.....ja na gut ich gebs ja zu.....aber ich habe die doch erzogen....irgendwie.....die kommen nach meinem Schatzi so Unheil abgewendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Tiere haben nen Knall...aber echt.

Oben